Ausstellungen

Im Kunstverein Eisenturm in Mainz finden mehrmals im Jahr qualitätsvolle Ausstellungen und Aktionen statt.
Drei Räume im historischen Eisenturm (ehemaliger Stadtturm) am Rande der Mainzer Innenstadt dienen etablierten und noch unbekannten Kunstschaffenden als Plattform für individuelle Ausstellungen in besonderer Atmosphäre.

Interessierte Kunstschaffende können sich für Einzelausstellungen bewerben, künstlerisch tätige Mitglieder haben die Möglichkeit in Gruppenausstellungen (KunstHoch3 und Mitgliederausstellung) ihre Arbeiten zu präsentieren.

Sie möchten sich für eine Ausstellung bewerben: Bitte schreiben Sie an:  Andrea Fischer buero [at] kunstverein-eisenturm-mainz.de (buero[at]kunstverein-eisenturm-mainz[dot]de).